50. Dorfpokalschießen 2022

Hier die Sieger und die Ergebnisse:

Dorfpokal 2022

die Sommerferien neigen sich bald dem Ende zu und das bedeutet, das Dorfpokalschießen steht wieder vor der Tür. Dieses Jahr sogar verbunden mit einem Jubiläum, denn wir laden mittlerweile zum 50. Mal ein. Lasst uns dieses Jubiläum gemeinsam zu einem Erfolg werden.

Deshalb laden wir Euch ganz herzlich zu unserem diesjährigen Dorfpokalschießen vom 10. bis 14. Oktober 2022 ein!

Gerne möchten wir Euch ganz herzlich einladen, mit einer oder mehreren Mannschaften teilzunehmen. Es besteht die Möglichkeit sich mit Eurem Verein, Eurer Familie, Straße, Sport-, Arbeits- oder Interessengemeinschaft zu beteiligen. Jugendliche müssen beim Luftgewehrschießen mind. 12 Jahre alt sein. Geschossen wird auf unserer elektronischen Anlage.

Außerdem bieten wir während dieser Tage auch das Kleinkaliberschießen an. Das Mindestalter beträgt hier 14 Jahre. Beim Kleinkaliber-Pokalschießen erfolgt nur Einzelwertung. Das Ausschießen einer Ehrenscheibe findet ebenfalls statt. Was natürlich nicht fehlen darf, ist das beliebte Schokoladenschießen.

Achtung: Die Trainingstage sind dieses Jahr Dienstag und Donnerstag. Wir beginnen bereits am 27.9.2022 um 19.00 Uhr.

Die ausführlichen Details findet Ihr in beigefügter Ausschreibung.

In der Wettkampfwoche vom 10. bis 14. Oktober 2022 werden wir selbstverständlich auch für Euer leibliches Wohl sorgen und etwas zum Essen für Euch vorbereiten. Gerne nehmen wir hierfür auch Vorabreservierungen entgegen.

Den Abschluss der Wettkampf bildet unsere traditionelle Schlachtplatte am Samstag und Sonntag.

Wir würden uns sehr freuen, Euch bei uns im Schützenhaus in Tumlingen begrüßen zu dürfen.

Hier die Einteilung der Wettkampftermine – Gut Schuß!